Schnupperfliegen

In den vergangenen Wochen fand bei uns am Platz ein Schnupperfliegen statt. So bekamen die Teilnehmer der Segelflug-AG der Theodor-Heuss-Realschule in Lüdenscheid die Möglichkeit, nach dem theoretischen Unterricht in der Schule nun auch in der Praxis Erfahrungen zu sammeln. In diesem Rahmen konnten wir Louisa als neue Segelflugschülerin gewinnen. An dieser Stelle heißen wir sie nochmals herzlich willkommen. Sebastians, der bereits im März zu unserer Jugendgruppe hinzugestoßen ist, und ihre Ausbildung werden von dem Süderländer Tageblatt begleitet. Regelmäßig werden die beiden über ihre Fortschritte berichten. Über diese tolle Möglichkeit freuen wir uns sehr.

Doch nicht nur Schüler kamen in den Genuss einmal in unseren schönen Sport hineinschnuppern zu dürfen. Im Vorfeld wurde fleißig geworben und so durften wir nochmals acht Interessenten bei uns am Flugplatz begrüßen. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern bei uns gefallen hat, und freuen uns schon auf das nächste Mal. Wie immer gilt aber zu erwähnen, dass es nicht immer einen Schnuppertag braucht, um uns mal zu besuchen. Wir freuen uns jedes Wochenende über Ihren Besuch!

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie