Langes Juniwochenende

An diesem sehr sonnigen, verlängerten Wochenende hatten wir das Glück, vier Tage hintereinander fliegen zu können. Es wurde nicht nur Kunstflug betrieben, erwähnenswert ist auch, dass Sebastian, der vor einigen Jahren bei uns als Jugendlicher seinen Schein machte, mittlerweile Fluglehrer ist. Aus beruflichen Gründen musste er leider wegziehen und schult in erster Linie bei seinem neuen Verein vor Ort. Doch bei seinem Heimaturlaub hat er auch am Habbel die Segelflugschulung unterstützt, sodass auch mal längere Flüge für die Segelflugschüler möglich waren. Das Wetter konnte so optimal genutzt werden und am Abend gab es fast immer eine große Wasserschlacht.

Zum Bereich Ultraleicht lässt sich sagen, dass mit Bianca eine neue UL-Flugschülerin ihre Ausbildung begonnen hat.

Weitere Bilder!