Grüße vom Schwarzen Kater

Hallo liebe Sauerländer Segelflieger, 

heute möchte ich euch liebe Grüße vom Briloner Flugplatz schicken. 

Ihr glaubt gar nicht, wie wohl ich mich hier fühle!!!
Ich habe ein herrlich warmes Plätzchen gefunden und die Briloner Segelflieger sind ausgesprochen nett zu mir,… so nett, dass ich überhaupt nicht mehr weg will von hier.


Ihr könnt euch von meinem Wohlbefinden an jedem Wochenende überzeugen. Sogar einen Weihnachtsbaum haben mir die Briloner aufgestellt. Unter diesem habe ich es mir gemütlich gemacht. 

Ach was ist das schön hier!!

 


… kein Vergleich mit Schmallenberg, Meschede, Oeventrop oder sonstwo……  
einfach himmlisch hier.

Wenn ich da so an den 
letzten Winter denke ….


Wo war das noch mal ???? 

Ich habe ja Gott sei dank noch ein bisschen Zeit, bis ich wieder in diese grässlichen Segelflugzeuge steigen muss um mich dann wieder zu irgendwelchen fremden Flugplätzen bringen zu lassen. 
Herrje, immer diese Schaukelei in den Kisten. Beim letzten Flug habe ich nach der Landung fürchterlich geko..t.  

Und dann??? Willkommen bin ich ja bei keinem von euch!!!
Jeder ist froh, wenn er mich wieder los ist!!!!!
Ungastliches Volk, diese Sauerländer Segelflieger. 

Aber in Brilon, da ist es schön. Und da bleibe ich, bis zum Frühjahr.

Mir graut schon vor dem 20. März.   

Dann wollen nämlich die Briloner mir zu Ehren eine Party geben.

Und mich bis dahin überreden, mit einem von euch zu gehen, damit das komische Spiel von neuem
beginnt. Naja, ich bin sicher, dass ich auch wieder nach Brilon komme. Darauf freue ich mich am meisten.

Also bis zum 20. März.

Dann können wir auch gleich die neue Flugsaison eröffnen,
auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt….


Euer Schwarzer Kater.